Auszeichnung Trainer und Betreuer des SV Plate durch den KFV 

Stefan Kotzan wurde mit der Ehrennadel des KFV in Silber geehrt, Stefan ist kontinuierlich als Übungsleiter im Nachwuchsbereich aktiv. Die Ehrung wurde durch Jürgen Schönsee vom Kreisfussballverband  sowie Rudi Hillmann vom SV Plate vorgenommen.

Sportfreund Manfred Seidel Betreuer bei der Männermannschaft erhielt die Ehrennadel vom KFV in Gold vor dem Spiel der 1. Männermannschaft gegen den SCP welches 2:1 gewonnen wurde.

 

Bilder SV Plate

Ehrennadel des KFV Westmecklenburg in Silber für Volkmar Scholz von der SG03 Ludwigslust/Grabow

Grabow In der Halbzeitpause des Derbys in der Landesliga West zwischen der SG03 Ludwigslust/Grabow und dem Hagenower SV am 29.08.2020, stand mit Volkmar Scholz ein Mann im Mittelpunkt, der seit etlichen Jahren unverzichtbar für den Verein ist. Scholz ist als Kassierer und Ordner absolut Zuverlässig. Aus den Händen des Ehrenamtsbeauftragten des KFV Westmecklenburg e.V. Jürgen Schönsee, erhielt Volkmar Scholz vorab schon einen Blumenstrauß ( Ehrennadel des KFV in Silber und Urkunde werden nachgereicht ). Zu den ersten Gratulanten zählten bei der Spielgemeinschaft der Hauptvorsitzende Björn Kasch und Marcus Ullrich, der für den Fuballverantwortliche.

Bilder Thomas Willmann SVZ

kondolenz Schreiben.doc
Microsoft Word-Dokument [285.0 KB]

Rahmenspielplan Herren, Frauen und Alte Herren Ü35 Saison 2020/2021

Rahmenspielplan.pdf
PDF-Dokument [928.5 KB]

Rahmenspielplan Nachwuchs Saison 2020/2021

Rahmenspielplan NW.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]

Einteilung der Staffeln 2020/2021  KFV Westmecklenburg e.V.

Staffeleinteilung Erwachsene.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]
Staffeleinteilung Nachwuchs.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
KFV Westmecklenburg e.V.
An der Laak 41
19230 Hagenow
Telefon:
Mobiltelefon: 0172 3694601
Fax: 03883728418
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
KFV Westmecklenburg e.V. Wolfgang Gottschling, Harald Kleemann