Ehrenamtstreff 2013 in Parchim -Dargelütz am 4. April 2014

Ehrenamtstreff 2013 Parchim.pdf
PDF-Dokument [303.9 KB]

Kinder- und Jugendsportspiele 2014 in Parchim "Stadion am See" am 28.06.2014

Am letzten Samstag fanden in Parchim, Stadion am See die Kinder und Jugendsportspiele im Fussball statt. Neu war, das die G,F ,-und E-Junioren zeitgleich um die begehrten Medaillen kämpften, somit natürlich auch für die Veranstalter und Ausrichter eine neue logistische Herausforderung, die aber mit Bravour gemeistert wurden. Aufgrund vieler anderer Turniere an diesem Tag, fanden aber doch immerhin mit 21Mannschaften die Jugendsportspiele noch einen großen Zuspruch. Allein bei den G-Junioren gingen 11 Teams an den Start, bei den F-Junioren 6 und E-Junioren 4. Für die D-Junioren musste leider abgesagt werden, da dort nur der Lübzer SV gemeldet hatte.
Auch das Wetter spielte hervorragend mit. Dank gilt den vielen Helfern, der Versorgung, Turnierleitern und den 5 Schiedsrichtern. Löblich die beiden Jugendschiedsrichtern Anton und Hannes Bauer leiteten alleine das G-Juniorenturnier.
Die drei Erstplatzierten erhielten Medaillen sowie alle Teams eine Urkunde. Lob gab es von allen Seiten mal wieder für die in Parchim organisierte und durchgeführte Veranstaltung.

 

Endstände:


G-Jugend: 1.  SG Aufbau Boizenburg

                 2.  Hagenower SV I

                 3.  SpG Parchim II

                 4.  SV Plate I

                 5.  SpG Parchim I

                             6.  Hagenower SV II
                 7.  Lübzer SV

                 8.  SV Plate II

                 9.  Lübtheener SV

                10. Motor Boizenburg II

                11. Motor Boizenburg I
 

F-Jugend: 1.SpG Parchim II,2.SV Plate II, 3.Fortschritt Neustadt-Glewe, 4. Aufb. Boizenburg II, 5. TSV Goldberg,

6.Lübzer SV
 

E-Jugend: 1.Lübzer SV, 2.TSV Goldberg, 3.SV Plate II, 4.Pritzier/Schwechow

Andreas Steinhoff

 

Anton und Hannes Bauer Schiedsrichter bei den G-Junioren
G-Junioren Teilnehmer
Die F-Juniorenmannschaften
Teilnehmer im E-Juniorenbereich
KFV Westmecklenburg e.V.
An der Laak 41
19230 Hagenow
Telefon:
Mobiltelefon: 0172 3694601
Fax: 03883728418
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
KFV Westmecklenburg e.V. Wolfgang Gottschling, Torsten Schünemann